Über Mich

Hallo mein Name ist Frank Schmidt und ich wäre gerne ein echter Berliner,

Ich habe schon so oft in meinem Leben in der Hauptstadt Urlaub gemacht, sodass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, ob ich denn ein echter Berliner bin oder nicht. 😁 Bei meinen Ausflügen, habe ich dabei immer wieder den Prater besucht, um hier neue nette Leute kennenzulernen, mich zu unterhalten oder auch um Freunde zu treffen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese besondere Kneipe auch einmal selbst zu besuchen.

Da ich aus privaten und beruflichen Gründen, nicht dauerhaft beim Prater in Berlin zu Besuch sein kann, möchte ich diese Seite hier nutzen, um das Biergarten-Feeling nachzubilden. Entsprechend würde ich mich gerne mit der Community über die unterschiedlichsten Themen unterhalten und immer wieder neue Themenbereiche aufgreifen, wie man es halt bei einem guten Stammtisch unter Freunden macht. Ich hoffe, ich kann viele Anhänger dieser Mentalität finden, die sich immer wieder über meine Beiträge freuen. 😁

Frank Schmidt
              Frank Schmidt

Da ich ein sehr interessierter Mensch bin, und gerne über abwechslungsreiche Themen rede, habe ich die Hoffnung, hiermit einen Blog erschaffen zu können, der genauso abwechslungsreich und interessant ist wie ich selber bzw. wie unser aller Leben.

Wenn ihr das nächste Mal beim Prater in Berlin seid, trinkt doch einfach mal ein Bier auf mich, euer Frank.

 

Beer Mug on Google Android 10.0